Saturday, 27 September 2008

Wow, ein eigener Blog...

Nun habe ich es tatsächlich auch geschafft und habe einen Blog! Ich möchte hier selbstgemachte Karten von mir zeigen, denn ich bin der Stempelleidenschaft verfallen! Insbesondere Stampin Up-Stempel sind vor mir nicht sicher... Aber das wird man auf diesem blog ganz schnell merken!

2 comments:

Karin said...

huhu
Ich gratulier dir zu deinem ersten Blog. Ich werd sicher öfter mal durch stöbern hier ;-)
Liebe grüsse Sancho

Papierschnitte said...

Hallo Anni,

habe mich gerade durch die letzten Jahre deiner Stempelleidenschaft geklickt und muss sagen da sind wirklich klasse Karten dabei. Finde es auch schön zu sehen das du immer wieder die gleichen Stempel mit eingebaut hast! Großes Lob und ich bin schon gespannt was in der Zukunft noch so auf mich wartet.

Viele Grüße Papierschnitte