Sonntag, 28. September 2008

... und noch mehr Karten!

Gestern habe ich den neuen Katalog von Stampin up bekommen. Ich muss sagen, er gefällt mir nicht so gut wie der letzte! Ich mag ja am liebsten die "kindlichen" Motive (s. Froschkarte unten) und die sind eindeutig zu kurz gekommen im neuen Katalog! Also doch weiter ebay USA durchstöbern! Aber immerhin sind die Preise günstiger geworden!

So, nun zeige ich erstmal weitere meiner Lieblingskarten.


Samstag, 27. September 2008

Die ersten Karten...

Und da ich auf diesem Blog ja in erster Linie meine Karten zeigen möchte, fange ich gleich mal an!

Wow, ein eigener Blog...

Nun habe ich es tatsächlich auch geschafft und habe einen Blog! Ich möchte hier selbstgemachte Karten von mir zeigen, denn ich bin der Stempelleidenschaft verfallen! Insbesondere Stampin Up-Stempel sind vor mir nicht sicher... Aber das wird man auf diesem blog ganz schnell merken!