Sonntag, 19. Juli 2009

Alcohol Inks und Äpfel

Inspiriert von Jennifer McGuire und ihren Videos über die Ranger-Produkte habe ich ein bißchen mit Alkohol Inks experimentiert. Wirklich spannend!
Und die neuen Äpfel-Stempel von Hero Arts mussten auch ausprobiert werden!

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hallo Anni,
da hast du ja wieder einige ganz tolle Karten kreiert. Mir gefallen alle sehr gut, auch diese aus deinen vorangehenden Beiträgen.
Liebe Grüsse,
Karina

Alex hat gesagt…

Die Herzen finde ich voll genial!
Die heben sich soooo schön vom Hintergrund ab - einfach spitze!
lg
Alex

Martinas Welt hat gesagt…

Bin gerade über Karinas Blog auf deine Seite gekommen! Deine Karten gefallen mir wirklich sehr gut!! Und es sind tolle neue Ideen für mich dabei! =)

Anonym hat gesagt…

mtv awards 2010

Hi

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTV 2010Awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Umfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Liebe Leser,

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte besucht unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!