Mittwoch, 30. Dezember 2009

Drei Geburtstagskarten

Nach dieser Anleitung für eine Triangular Tri-Fold-Card bei Scor-Pal ist diese Karte entstanden.

Hier kommen noch zwei weitere Geburtstagskarten.

Eine Karte für zwei Challenges

Nach Feiertagsbastelabstinenz hat es mich mal wieder an den Basteltisch gezogen!
Diese Karte ist nach diesem Sketch bei 2 Sketches 4 you und nach dieser Anleitung für Cami Tri-Fold Karten bei Scor-Pal entstanden. Auch für diese Challenge passt sie gut!

Dienstag, 22. Dezember 2009

Ich habe einen Fan...

Unglaublich, aber wahr! Schaut mal hier auf Claudias Blog oben rechts! Ist das nicht lieb?

Montag, 21. Dezember 2009

Sonntag, 20. Dezember 2009

Eine Eule und ein Schneemann!

Wieder gibt es zwei neue Karten zu zeigen! Die Eulenkarte hat mal einen etwas anderen "Öffnungsmechanismus", sie lässt sich zur Seite aufschieben! Die Eule habe ich selbst kreiert, inspiriert von Jennifer McGuire.

Sonntag, 13. Dezember 2009

Ein bißchen Weihnachten, ein bißchen Geburtstag

Im Moment läuft es heiß in der Kartenwerkstatt! Heute kann ich euch schon wieder vier neue Karten zeigen! Die mit dem Farn gefällt mir besonders gut, denn ich habe nur eine halbe Stunde gebraucht, um sie zu basteln!

Dienstag, 8. Dezember 2009

Kalte Weihnachtskarte

Hier ist noch ein Schneemann in kühlen Farben!

Samstag, 5. Dezember 2009

Eine Karte nach Zimtis Sketch

Bei den Schnugis gibt es für den Dezember wieder einen Sketch. Nach diesem habe ich diese Karte gebastelt.

Freitag, 4. Dezember 2009

Elch und Weihnachtsmänner!

Wieder sind zwei neue Karten entstanden!

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Couch potato

Ich habe mal zwei nicht weihnachtliche Karten gemacht! Die Couchs sind meine neue Beute aus den USA von Papertrey Ink! Die finde ich zu cool!