Saturday 6 March 2010

Viele neue Hero Arts Karten!

Die neuen Stempel von Hero Arts gefallen mir total gut, da war erstmal eine größere Bestellung fällig! Und hier sind die Karten!
Bei dieser Karte habe ich den tollen neuen Hintergrundstempel verwendet - einer meiner Liebling! Dies ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt!Hier habe ich die Fische auf farbiges Papier gestempelt, ausgeschnitten und dann aber ide Rückseite verwendet!
Ok, der Apfelstempel ist kein Neuzugang, aber trotzdem schööööön!
Und hier ist die Ausnahme von der Regel, kein Hero Arts Stempel, sondern einer von American Art Stamps.

4 comments:

claudiasbastelblog said...

Mega geile Karten wieder mal!!
Die Erste ist der absolute Knaller!!

LG
claudia761

Zimtschnecke said...

Schöne Karte, weiß gar nicht welche mir am Besten gefällt...

LG Zimti

Anonymous said...

alle durchweg toll...wobei die erste echt was hat...toll

Zimtschnecke said...

Hallo Anni,

nein, mir gehts nicht gut... mein Papa ist gestorben... steht aber auch auf meinem Blog...

Gruß Zimti