Samstag, 22. Mai 2010

Es flutscht!

Nachdem meine Muse lange tot geglaubt war, geht mir das Karten basteln im Moment wieder richtig gut von der Hand. Hier sind schon wieder drei neue Karten:
Diesen Stempel von Hero Arts finde ich besonders schön. Mit ihm lassen sich schnell und einfach tolle Karten machen.
Nochmal Hero Arts, diesml in Kombination mit Canvas, oder auf deutsch Stoff. Auch ein schöner Effekt, wie ich finde.Auch eine von der schnelle Sorte und diesmal ist der Hero Arts Stempel im Hintergrund zu finden. Bin ich etwa Hero Arts abhängig?

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Wiedermal einsame Spitze Deine Karten!!

LG

claudia761

sundownerin hat gesagt…

super schön!! auf die stoff idee wäre ich nie gekommen, schaut total klasse aus, irgendwie landhaus...

wie bzw womit hast du die vögelchen gemacht????