Saturday 19 June 2010

Zwei Challenges...

...haben mich zur folgenden Karte inspiriert.Von Sketch´n´Color kam der Sketch und von Kartenallerlei die Themenvorgabe: DANKE!

8 comments:

** Line** said...

Schöne Karte- mal was Anderes ;-)
Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

claudiasbastelblog said...

Mal wieder Wunderschön!!

LG

claudia761

Stefanie`s Bastelecke said...

Die Eulen sehen ja klasse aus, richtig schön farbenfroh deine Karte, klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Kreatives von Andrea said...

Das ist ja mal ganz etwas anderes, die Eulen gefallen mir sehr und eine sehr farbenfrohe Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

einen lieben Gruß von Andrea

Nikche said...

Wow, die Eulen sind ja super. Tolle fröhliche Karte.
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Stempelhexe said...

Die ist aber knuffig geworden.

Gruß
Ulla

Andrea said...

Ach die Eulen sind ja goldig. Sehr schöne Karte. Danke fürs mitmachen bei Sketch'n'Color. LG Andrea

Beate said...

sind ja zwei niedliche Gesellen, gefällt mir deine Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate