Dienstag, 19. Oktober 2010

Ein Rentier für eine Challenge

Bei Kartenallerlei gab es in dieser Woche wieder einen hübschen Sketch, nach dem habe ich diese Karte gebastelt.
Und noch ein Rentier, diesmal ohne Challenge, dafür mit meiner Cricut! Auf dem Schildchen steht übrigens "Fröhliche Weihnachten". Das gibt das Foto nicht so recht her!

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Traumhafte Karten!!

LG
claudia761

Laura hat gesagt…

*hihi* Deine Elf-Karten ist super geworden, gefallen mir beide ausgesprochen gut! =)
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße,
Laura

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden !!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 12. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Beate hat gesagt…

eine sehr stimmige Karte, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate