Samstag, 13. November 2010

Ein Schneemann für vier Challenges

So, nun kommt mal wieder eine Karte von mir! Arbeiten stört total beim kreativ sein.
Für folgende Challenges:
Paper Sundaes: Let it snow
Paperplayer: Snowman
Fresh Brewed Blog: Two or more patterned papers
und Lili of the valley: Anything goes
ist diese Karte entstanden.

Und die unter euch die Kristina Werners so aufmerksam verfolgen wie ich haben sicherlich gemerkt, dass ich mich von dieser Scrapbookseite habe inspirieren lassen was die Anordnung der Papier angeht.

Und dann habe ich schon etwas länger bei mir dieses kleine Danke schön liegen und zwar in 10 facher Ausführung mit einem kleinen Schokotäfelchen darin. Zu Weihnachten kann man ja ruhig mal "danke" sagen.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Das ist ja ein besonders süsses Kärtchen geworden, Anni. Ganz toll gemacht. Mir gefällt die Anordnung der Papiere sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paper Sundae dies Woche.
Liebe Grüsse von
Karina

Pattie hat gesagt…

Very nice - great cards! Thanks for joining us at Paper Sundaes for our Let It Snow challenge!

Dena hat gesagt…

Such pretty colors on your cards! Love it!
Thanks for joining the LOTV Challenge this week and good luck on the candy!
Hugs, Dena