Saturday, 11 December 2010

Annis Herausforderung

Im Laufe der Woche ist es tatsächlich geschehen: Der 15000 Besucher ist auf meinem Blog gelandet. Auch über 39 regelmäßige Leser(innen), die meinen Blog verfolgen, freue ich mich sehr. Das sind doch gute Gründe um mit euch zu feiern und euch ein wenig herauszufordern.
Ein kleiner Preis springt dabei auch für euch heraus! Und den seht ihr hier!
Um den zu gewinnen müsst ihr eine Karte zu diesem Sketch werkeln und in den Kommentaren einen Link zu eurer Karte hinterlassen. Dafür habt ihr bis zum 19.12.2010 Zeit! Ich werde dann die Karte aussuchen, die mir am besten gefällt (also rein subjektiv =)) und den Preis übersenden!
Und das ist meine Inspiration für euch! Eine echte Sommerkarte in diesen kalten grauen trüben Wintertagen!
VIEL SPASS BEIM KREATIV WERDEN!

10 comments:

Cinni said...

Der Sketch ist super und meine Karte nun auch fertig. Ich hoffe sie gefällt dir ein wenig!
http://schnipselflicker.blogspot.com/2010/12/rudolf.html

Liebe Grüße Cinni

Vrennü said...

Ich hab auch eine Karte dazu gemacht:
http://yfrog.com/2fweihnachtskarte1j
Ich hoffe, sie gefällt =)

Grüßchen, Vrennü

Virginia L. said...

Ganz gute idee,Anni! I hoffe , dass Ich Zeit habe, eine Karte zu machen....Love the sketc! Hope I have some time to play,too! LOVELY post!!

june68 said...

Hi Anni - toller Sketch :-) ..... ich werde ihn mir demnächst vornehmen *lol* !!!!

LIeben Gruß, Dani

PS: Und der Gewinn ist sensationell *mein Kompliment* !!!!

Dana said...

Herzlichen Glückwunsch, Anni, und viel Spass auf dem Weg zu den nächsten 15.000!! :) Deine Sommerkarte gefällt mir sehr, vor allem auch die schönen Farben. LG, Dana

_Gala_ said...

Huhu Anni!

Ich mag den Sketch auch :)
Hab keinen Blog und die Karte ist auch nicht 1A, aber ich zeig sie Dir trotzdem ;)

http://forum.schnugis.net/index.php?action=dlattach;topic=26500.0;attach=65707;image

RoseZ said...

Wow, Anni, das ist wirklich ein tolle Sketch, da hab ich auch eine Karte zu basteln müssen :-)

http://rosez-bastelwelt.blogspot.com/2010/12/weihnachtskarte-nr-20.html

Das Candy, das du da verlost ist auch wunderschön und ich drücke allen ganz fest die Daumen.

Nin2001 said...

Huhu Anni,

Du hast einen traumhaften Blog mit wunderschönen Karten ^o^
Mir hat die herausforderung gefallen und hab deshalb auch ein Kärtchen für dich gebastelt ;)
Hoffe sie gefällt dir(tut mir leid für das schlechte Foto... Winterzeit.... Abends..... Blitz.....).
http://forum.schnugis.net/index.php?topic=19043.msg516480#msg516480

_Gala_ said...

Ich weiß nicht, ob ich noch ne zweite posten darf, ich tu's aber einfach ;)

http://forum.schnugis.net/index.php?action=dlattach;topic=19587.0;attach=65891;image

Sunny said...

Hallo Anni,

vielen Dank für den tollen Sketch. Den musste ich auch nacharbeiten. Mal sehen, ob Dir meine Karte gefällt:
http://stempelwerk.blogspot.com/2010/12/neues-design.html

Viele liebe Grüße & Frohe Weihnachten

Sandra