Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten...

... an euch alle! Ich hoffe, ihr habt ein schönes, gemütliches Fest mit euren Lieben und vielen Stempelgeschenken!
Da ich mit den Weihnachtskarten durch bin, zeige ich euch was Unweihnachtliches und ich muss gestehen, es war schön mal wieder was ohne Weihnachtsmänner, Rentiere o.ä. zu basteln! Einfach so drauf los!
Und heraus kam eine Babykarte nach dem Sketch von "Lord have mercy" (Ich bin ja eigentlich gar nicht gläubig, aber die Frau hat echt tolle Sketche!).


Und diese Karte liegt schon etwas länger bei mir rum, irgendwie habe ich immer vergessen sie zu fotografieren!

Kommentare:

Virginia L. hat gesagt…

Ich hoffe, ihr habt ein schönes, gemütliches Fest mit euren Lieben und vielen Stempelgeschenken----Gleichfalls!!!!! liebe Greusse von Virgina aus Canada

june68 hat gesagt…

Hi Anni - Deine Karten sind mal wieder der Knaller *staun* .... ich bin hin & weg !!!!
Wir sollten uns unbedingt mal wieder treffen :-) !!!!
Ich hoffe, Du / Ihr hattet entspnnte Stunden im Kreise Eurer Lieben, und der Weihnachtsmann war super fleißig *grins* !!!!
Rutsch gut ins Neue Jahr, ganz lieben Gruß, Dani