Donnerstag, 25. Februar 2010

Die große Eule...

... von Hero Arts ist einer meiner Lieblingsstempel!

Sonntag, 21. Februar 2010

OCC Sketch und "Gepunktet"

Die Vorgabe bei "Fun with shapes and more" war "Gepunktet"! Beim OCC Sketch Blog hat mir in dieser Woche der Sketch sehr gefallen! Diese Karte ist nach beiden Vorgaben entstanden!

Farbchallenge colourQ

Bei colourQ war die Farbvorgabe ROT - BLAU - TÜRKIS - GELB! Also, wenn türkis dabei ist, ist es ja sowieso meins! Und diese Karte ist danach entstanden!

Neue Karten!

Diese drei Karten sind in den letzten Tagen entstanden.

Freitag, 12. Februar 2010

Sketch bei "The sweetest thing"

Den aktuellen Sketch bei "The sweetest thing" habe ich für eine Gute-Besserungs-Karte genutzt! In dieser Jahreszeit sind diese Karten leider häufig nötig!

Mittwoch, 10. Februar 2010

Fische und Sportwagen

Diese Karte ist nach der Color Challlenge bei Stacey´s Stampin Stage entstanden. Die Farbkombination gefällt mir total. Da könnten noch mehr Karten kommen!Dann noch diese Karte, natürlich mal wieder mit meiner Lieblingsfarbe türkis!

Sonntag, 7. Februar 2010

Eine Karte - zwei Challenges

Bei der Everybody-Art-Challenge war eine Dankeskarte gefordert, bei der Cup Craft Challenge hieß die Herausforderung "Fourlegged and Furry". Die Karte entstand nach diesem Sketch bei Sweet Sunday.

Gerade gesehen: Bei Stamp with us ist die Herausforderung auch "Thank you"

Ein Kalender

Ich habe in den letzten Wochen an meinem Kalender für 2010 gebastelt. Ich habe mir einen fertigen Kalender als Ringbuch gekauft, so dass ich meine selbstgestalteten Seiten dazwischen heften konnte.
Und dann noch das Deckblatt für den Adressenteil:

Montag, 1. Februar 2010

Schnugi-Sketch und Fische

Nach dem aktuellen Sketch bei den Schnugis ist diese Karte entstanden:
Und dann musste ich noch die neuen Hero Arts Clear Stamps austesten: