Sonntag, 28. März 2010

Gute Besserung, noch eine Box und MEIN Stempel!

Hier ist noch eine weitere Box, die ich gebastelt habe!
Auch die Gute Besserungskarte ist gestern entstanden.
Und das war auch die erste Karte, die meinen neuen personalisierten Stempel von Avie-Art hinten drauf gekriegt hat! Schööööön, oder?

Freitag, 26. März 2010

Osterboxen

Da bald Ostern ist, habe ich für einige Freundinnen eine kleine Osterüberraschung gebastelt!

Sonntag, 14. März 2010

Eule, Huhn und Mohn

Gewagte Zusammenstellung? Na ja, nicht alles auf einer Karte! Gestern waren einige Freundinnnen zum Basteln da und ich war produktiv! Mit einem gewisasen Hang zur Farbkombination Braun-Pink-Kraft!

Freitag, 12. März 2010

Wieder drei neue...

... Karten sind entstanden!
Diese Karte habe ich für eine Freundin gebastelt, die heute mit einem "sehr gut" ihre Promotion abgeschlossen hat! Herzliche Glückwunsch!Und dann sind noch diese zwei entstanden!

Samstag, 6. März 2010

Viele neue Hero Arts Karten!

Die neuen Stempel von Hero Arts gefallen mir total gut, da war erstmal eine größere Bestellung fällig! Und hier sind die Karten!
Bei dieser Karte habe ich den tollen neuen Hintergrundstempel verwendet - einer meiner Liebling! Dies ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt!Hier habe ich die Fische auf farbiges Papier gestempelt, ausgeschnitten und dann aber ide Rückseite verwendet!
Ok, der Apfelstempel ist kein Neuzugang, aber trotzdem schööööön!
Und hier ist die Ausnahme von der Regel, kein Hero Arts Stempel, sondern einer von American Art Stamps.