Samstag, 24. April 2010

Schon wieder zwei Neue!

Huh, gestern abend hat es geflutscht mit dem Karten basteln! Ich habe tatsächlich zwei Stück gewerkelt - das klappt selten!

Freitag, 23. April 2010

Süße Vögel von Basic Grey und...

Diese süßen Vögel von Basic Grey habe ich auf der Stempelmesse Süd gekauft (neben einigen anderen Dingen).
Der Farn-Stempel von Hero Arts ist schon länger in meinem Besitz und er gefällt mir immer noch sehr gut! Es scheint, als wäre meine Muse zurück und das freut mich sehr!

Montag, 19. April 2010

Endlich mal wieder...

... neue Karten von mir! Irgendwie war gerade meine Muse auf Reisen! Hinzu kam Streß und schon klappt es nicht mehr mit dem Basteln! Aber nun sind wieder zwei Karten entstanden!
Diese hier ist für zwei Challenges: Der Sketch bei The Sweetest Thing und die Farbvorgabe bei The Color Dare waren meine Inspirationen. Und hinzu kam, dass eine Freundin eine Karte für den Geburtstag einer Zehnjährigen brauchte.
Und dann habe ich noch diese Karte gebastelt!

Mittwoch, 7. April 2010

Schnugi-Sketch, Boxen und CD-Hülle

Ein großes Sammelsurium, das ich euch heute zeige!
Erstmal habe ich nach dem aktuellen Sketch bei den Schnugis (von der lieben Zimtschnecke) diese Karte gebastelt.
Dann waren für Ostern noch zwei weitere Boxen nötig ...
... und dann brauchte ich noch eine Hülle für eine Foto-CD.

Freitag, 2. April 2010

Noch mehr Osterboxen!

Im Moment bin ich im Boxenfieber-die gehen schneller als Karten! Hier sind vier neue...