Dienstag, 18. Januar 2011

Ein Award, ein Award

Die liebe Nicola hat mir diesen Award verliehen:

Und ich freue mich riesig. Das ist wirklich eine tolle Idee, um neue Blogs kennen zu lernen und ich möchte euch gerne meine Lieblingsblogs präsentieren, den ich diesen Award verleihen möchte.

Dana: Tolle, individuelle Karten, die nicht aussehen wie viele andere

Britta: Eine Scrapperin, die selbst mich als Kartenbastlerin inspiriert - Kreativität pur

Das Stempelimperium: Nicht nur Papierideen!

Und das sind die Regeln:


Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Keine Kommentare: