Samstag, 8. Januar 2011

Neuigkeiten...

...von meinem Basteltisch gibt es mal wieder. Und die wichtigste kommt gleich zuerst: Ich habe mir das Programm Sure cuts a lot (kurz: Scal) gekauft. Dieses Programm ermöglicht es für die Cricut selbst Projekte zu entwerfen und mann kann alle Schriften, die auf dem PC sind auch mit der Cricut schneiden. Fantastisch! Damit kann man sich das Geld für die teruen Cartridges sparen. Und hier seht ihr meinen ersten Versuch.Heute musste dann auch noch schnell eine Gute-Besserungskarte her.
Und dann habe ich noch mein Großprojekt der letzten Woche beendet: 25 Einladungskarten für eine Konfirmation. Puuh!

Kommentare:

Virginia L. hat gesagt…

Danke scheon feur die inspiration! I received Cricut Expression for Christmas from a friend...shade!! Es ist noch in die Beuche?/box!

Karin M. hat gesagt…

da warst du aber fleißig, und der Vogel sieht sehr schön aus....
LG:Karin

Mel hat gesagt…

wow...ganz tolle Karten hast du mal wieder gemacht und so schöne frische Farben...das macht Lust auf mehr