Montag, 28. Februar 2011

Schmetterlinge in der Sonne

Gestern abend ist noch eine Karte entstanden und heute morgen konnte ich sie tatsächlich mal im Sonnenlicht fotografieren!
Ich habe die Schmetterlinge von Hero Arts weiß embossed, dann mit Distress Stempelkissen gewischt und danach mit Tattered Angels Marshmallow eingespritzt - sie glitzern ein wenig und die Übergänge von den Distress Farben sind weicher!

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Ich hab schon lange kein Kommentar hinterlassen,was aber nicht heißt das ich Deinen Blog nicht mehr verfolge!!
Deine Karten sind der Hammer!!Die gefallen mir sehr gut.

LG claudia761

Anja hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus - ganz tolle Farben!

Liebe Grüße
Anja

Virginia L. hat gesagt…

I love the white embossing and layout! This card has so much to offer! Ich liebe auch die Farbe Kombination! Wunder scheon! Danke feur Deine Besuch mit meiner blog!

Antje hat gesagt…

Tolle Karte - sie ruft den Fruehling foermlich herbei!!