Sonntag, 27. März 2011

Erste Osterkarte

Viele Osterkarten bastele ich eigentlich nicht, aber der Hasenstanzer von Martha Stewart hat es mir angetan. Und es ging ganz schnell, damit eine Karte zu basteln. Noch der Grasstanzer, ein Ostergruß - schon ist die Karte fertig.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ooh, wie wunderschön! Ich mag die Schlichtheit und die Papierkombi total.

Ich hab übrigens ne DoubleDo, aber ist im Grunde ja das gleiche wie die Cuttlebug. Das klappt echt supertoll! Probier's mal aus :)

Virginia L. hat gesagt…

Scheon, scheon,scheon! I love the fun colors and design so much, Anni!! It sure is cheery and happy :)

Laura Evangeline hat gesagt…

Love it!

stempelplatz hat gesagt…

supertoll, schlicht und schön.

Shirl hat gesagt…

A super adorable card, Anni! Love how you hide some of the bunnies behind the grass :)