Donnerstag, 24. März 2011

Hermann ist da

Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn zur Welt gebracht. Zu diesem Anlass ist diese Babykarte entstanden. Wieder ist der Stempel von Unity-Stamps (meets Cosmo Cricket). Ich liebe diese Stempel einfach!
Und im Hintergrund seht Ihr ein weiteres Must-Have! Der Stempel heißt Envelope Pattern und ist - wie sollte es anders sein - von Hero Arts. Es ist vielleicht etwas albern über so einen schlichten Stempel so zu jubeln, aber ich finde ihn fantastisch. Ich werde ihn euch in Zukunft sicherlich noch auf viele Projekten zeigen, vielleicht kann ich euch überzeugen!

1 Kommentar:

Virginia L. hat gesagt…

wow! What a CUTE card for your friend's little baby boy! I love seeing how you used the Envelope Pattern. That stamp is on my list now :) Love your work and style, Anika!