Sunday, 20 March 2011

Und nochmal die Lieblingsfarben

Ach, mir haben die Farben so gut gefallen, dass ich gleich noch eine Karte mit Kraft, Braun, Orange gewerkelt habe, wieder für die Challenge bei Stamps and fun. Und ich muss zugeben, dass mir diese besser gefällt.

8 comments:

Christina said...

Die Karte ist wunderschön und die Farbkombi der Hammer. Gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

En liebe Gruess
Christina

Dana said...

Süße Karte und so aufwendig mit den ganzen ausgeschnittenen Kännchen und Tassen! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr, Anni. Orange steht bei mir gerade ganz weit oben :)

LG und einen schönen Sonntag,
Dana

Virginia L. said...

I can see why you love the color combo!! I LOVE LOVE this, Anni! It's so warm and so inviting! Perfect colors for this sweet design! I MUST make a card with this color combo ,too! Thanks for the inspiration! Always loving seeing your work! Scheone Sonntag!

Christine said...

Ich finde diese auch runder als die andere.

Der Hintergund ist toll, der Aufbau auch. Und ich mag, dass das kleine Tag per Brad gehalten wird!
ich mag die Karte (wobei ich drauf gewettet hätte, dass Deine Lieblingskombos andere sind ;) )

Schönen Abend! - werkelst Du heut noch was?

Stefanie`s Bastelecke said...

Auch diese Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Nadell said...

Zauberhafte Karte. Ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

stempelplatz said...

Tolle Karte und super Farbkombi!Und so viele schöne Details!

LG Bianca

Shannon White said...

This is so adorable! I love the warm cozy feeling of this card! 8-)