Donnerstag, 28. April 2011

Und nochmal der Sketch...

... vom Lily Pad Blog. Bei meiner letzten Karte für die Challenge habe ich leider nicht beachtet, dass ein Penny Black Stempel verwendet werden sollte. Also nun noch ein neuer Versuch.


Und dann gibt es noch einige Karten zu zeigen. Ich bin gerade sehr produktiv, leider sind die Ferien schon wieder fast vorbei.
Bei der ersten kamen mal wieder die Distress Inks zum Einsatz, ich liebe sie.
Diese Karte war eine Schnelle, aber mir gefällt sie!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Anni,

Mich haut's wieder aus den Socken. Die Karte nach dem Lilypad-Sketch Ost einfach umwerfen harmonisch!

Was mir gerade mein Woodgrain ist dir gerade das Envelopepattern, Hmm? ;)
Die Mohnkarte ist soooo toll! (bei mir kam heut auch Mohn an, da werd ich mich heute noch dran wagen. Juhuuuu! Und solche Karten von Dir zu sehen motiviert mich ungemein)

Die letzte ist hübsch schlicht. Aber irgendwie nicht hundertprozentig rund. Ich hätt vermutlich noch ne dunkle Strichellinie drumrum gestrichelt, aber das tu ich eh inflationär... War auch nur ne Idee, gefallen tut sie mir trotzdem sehr :)

Geny (Mommy Geny) hat gesagt…

I just love these cards, beautiful!

Virginia L. hat gesagt…

Du bist ganz produktiv!! Scheon scheon scheon!! I love each one of them...they are so different and beautiful in their own ways!

Pia hat gesagt…

Schöne Karten, Christine! Vielen Dank für mitspielen bei uns!

patscrap91 hat gesagt…

This set of cards is really stunning ! Love them all.

Shannon White hat gesagt…

What super cards!! They are beautiful! 8-)

Digit hat gesagt…

wow! sind die schön!
besoders der Mohn - ein Traum!
LG rosa