Montag, 4. April 2011

Und schon wieder...

... neue Karten! Es flutscht, gestern abend habe ich sogar zwei gebastelt - das ist eine Seltenheit, dass ich das schaffe!
Bei der ersten kam wieder der Hasenstanzer von Martha Stewart zum Einsatz. Er ist aber auch zu süß!
Immer wenn ich Buchstaben ausstanze oder mit der Cricut ausschneide, hebe ich die nicht verwendeten auf. Inzwischen ist schon ganz schön was zusammen gekommen, aber ich habe sie bisher nie benutzt. Gestern kamen sie endlich mal zum Einsatz. Ich finde, die Karte ist recht hübsch geworden!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu :) Beide Karten sind wunderschön :) Ich bin mal gespannt wie lang ich noch um die Hasenstanze rumschleich. Je öfter ich sie bei dir im Einsatz seh umso größer wird der Wunsch sie auch zu besitzen ;)

lg, die Sandra

Virginia L. hat gesagt…

Love these two cute cards--each is lovely in its own way! Congrats on the FAB 4! I am lucky to be on the list :) I love the sentiment "Danke" (from Cricut?). I have the Cricut Expression since Christmas and I still haven't opened the box (schrecklich, nicht wahr?)!! I must try and use that big machine!!

Simone hat gesagt…

Super Idee mit den übrig gebliebenen Buchstaben so etwas Tolles zu kreieren. Muss ich mir unbedingt merken!

VlG Simone

Simone hat gesagt…

Beide Karten finde ich absolut toll! Ich mag deinen bunten, unkonventionellen Style.

Liebe Grüße
Simone

Shannon White hat gesagt…

Both of these cards are so adorable! Congrats on the FAB 4! 8-)

FlebbeArt hat gesagt…

Beide Karten sind Dir wunderbar gelungen!
Coole Idee mit den Buchstaben..... hatte ja auch mal so eine Idee... aber es sammelt sich so rasant an und ich kam und kam nicht dazu - hab' jetzt sämtliche Sammelsurien aufgegeben - dafür hab ich jetzt mehr Platz.
LG Annika