Saturday 28 May 2011

Eine Blume in Türkis- und Blautönen

Da ist sie mal wieder, meine Lieblingsblume von Hero Arts. Diesmal colouriert mit Distress Ink, Tattered Angels und einem Tombow-Stift.

5 comments:

Christine said...

Ouuuu, seeeehr eisig, aber wunderwunderschön dabei! Hach!

Schön, wieder was von Dir zu sehen. Und schön, dass Du Deine Lieblingsblume nicht vergessen hast. Hab heute noch Deine Karte angeschuat, die immer auf meinem Schreibtisch steht und gefragt, wan Du die wieder benutzt! :)

Sag mal Anni, kannst Du mir sagen wo du das tolle Übersetzungstool oben links in Deiner Sidebar her hast? Ich hätte das auch so gern, aber der Goggle translator, den ich finde, den muss man nach einzelnen Worten fragen... da ist Deins wirklich cooler :)

Virginia L. said...

Scheone Blume! I love the textures in the background and the colors are so subtle and pretty!! Scheone Wochenende!!

Denise Bryant said...

Scrumptious!
DeniseB

Shannon White said...

Wow! This is just Gorgeous! Love the colors you used1 Just so Gorgeous!

Hugs
Shannon

Frau nima said...

Wow Anni, bei deiner Art zu colourieren - da komm ich echt ins Schwärmen! Wunderwunderschön ♥

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!
nima