Samstag, 25. Juni 2011

ColourQ #90 und Mojo Monday #196

Vielen, vielen Dank für eure netten Kommentare zu meiner letzten Karte! Ach, das streichelt die Seele!!!
Und schon habe ich wieder zwei neue Karte, die ich euch zeigen möchte (eigentlich sind es sogar drei, die dritte kommt im nächsten Post!).
Die erste Karte ist für eine meiner liebsten Challenges - Colour Q. Die vorgebenen Farben waren in dieser Woche folgende. Hinzu kam der Sketch von Mojo Monday ...

...und fertig war die Karte.

Und dann habe ich noch eine zweite Karte gebastelt. Wie ihr seht, befinde ich mich gerade im Penny Black-Rausch! Aber die Blumenstempel, die die Firma macht, sind einfach zu schön!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ooooh, da sind die Karten ja endlich ;)

Hab schon gewartet nach Deiner Ankündigung gestern.
Die ColourQ Karte ist toll - aber die Kombi von blau und rot lag Dir schon immer sehr - wo ich mich ganz oft schwer tu.

Am allerbesten gefällt mir ieses mal aber die Karte für die Lilypad-Challenge. Was ist denn das für ein hübscher Stempel? Jedenfalls total schön!

Jill hat gesagt…

Girl, you are rocking these Penny Black stamps. LOVE, LOVE, LOVE!

Renée hat gesagt…

how pretty both of these are! love them both!! thanks for playing with us at colourQ :)

Christina hat gesagt…

Both of these cards are simply beautiful! I just love the contrast of the flowers against the blue background on the first card. Lovely work! Thanks for joining us at the ColourQ this week!