Tuesday, 21 June 2011

Eine Hochzeitskarte...

...wollte ich basteln! Von der Motivauswahl her finde ich das nicht so einfach! Wie so oft kam da meine Lieblingsblume von Hero Arts zum Einsatz. Diesmal habe ich mich von einer Idee inspirieren lassen, die ich bei Flickr entdeckt habe und zwar hier! Ich haeb die Blume zwei Mal auf Transparentpapier gestempelt und embossed! Dann habe ich einer der beiden mit Rock Candy Crackle paint eingestrichen und dann ausgeschnitten. Ich finde, das gibt einen sehr schönen Effekt!

9 comments:

Christine said...

Wieder mal wunderschön!

Und der Woodgrain-Stamp kommt in Weiß auf weiß echt hübsch und dezent ;)

Sind die bauen Blätter aus Filz?

Liebe Grüße!

redscrap said...

an wonderschone karte!!
grute mina

Tina said...

Gorgeous!! Love your flower and adding crackle is just so great.

CinnamonSally said...

Stunning flower, love this elegant card.

Finja said...

wow, die ist super-superschön und elegant... Große Klasse...
LG Finja

Caline said...

Sehr elegant, gefällt mir ausgesprochen gut!
LG
Carola

Virginia L. said...

Das liebe ich! Totally gorgeous!

june68 said...

Hi Anni - ich hab' Schnappatmung *hüstel* !!!!!
Deine Karte ist ein wahr gewordener Traum *schwärm* !!!!
Sensationell schön und absolut genial gestaltet **** !!!!
Lieben Gruß, Dani

Christiana said...

This is absolutely gorgeous, Anni! Wow, wow, wow! So beautiful. By the way, my sister-in-law Christina arrived from Germany today! So much fun to catch up on all the news of what's happening in Germany. Have a great day!