Thursday, 30 June 2011

Ich gehe in den Ferien zur Schule...

Bin ich nicht fleißig? Ja, ja, aber wenn ihr hört, wer die Lehrerinnen sind, dann werdet ihr verstehen, dass ich mich auf jeden "Schultag" freue: Kristina Werner und Jennifer McGuire - meine großen Kartenidole!!! Ich habe mich nämlich zum Summer Card Camp angemeldet - man gönnt sich ja sonst nichts kaum was! :)
In der ersten Woche waren die Farbvorgaben folgende:



Die Farben schreien doch geradezu S O M M E R, oder etwa nicht! Und meine Karte dazu sieht wie folgt aus!
Hier auf diesem Detailfoto sieht man hoffentlich, dass ich die Flossen und den Schwanz nochmal  ausgeschnitten und mit ein wenig 3-D-Effekt aufgeklebt habe!

5 comments:

kiesa salazar said...

this is so pretty!! i love it, just like i love all your work. you're very talented. great job!

june68 said...

Hi Anni - wie immer eine wunderschöne und sehr interessante Karte *mein Kompliment* !!!!
Das Du in den Ferien die Schulbank drückst finde ich echt cool *breit grins* !!!!
Wollen wir nächste Woche mal einen kreativen Tag einschieben ????

Lieben Gruß, Dani

TabithaW said...

That fish is so cute. Love the sentiment! Great job!

lostinpaper said...

Adorable!! Love your pink & orange fish sitting in that cute frame!

Frisch+Fröhlich said...

Eine süße Karte! Die Farbcombi gefällt mir!