Sonntag, 24. Juli 2011

Christines und Annis Stempel # 4

Es ist wieder Sonntag und es ist wieder Zeit für das doppelte Lottchen. Jeden Sonntag nehmen Christine und ich uns ein Stempelset vor, das wir beide besitzen. Hinzu wird eine weitere Vorgabe gewählt und wir basteln jede eine Karte o.ä.
In dieser Woche hat sich Christine das Stempelset "Happy Day Animals" ausgesucht. Die weitere Vorgabe war, Transparent-Papier zu verwenden.


Schaut unbedingt auch bei Christine vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat. Und wenn ihr das Stempelset zufällig auch besitzt, dann macht doch einfach mit und hinterlasst mir einen Link in den Kommentaren. Ich würde mich sehr freuen!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ooooh, ich liebe liebe liebe diese Karte! :)

Ich habe eine gute Wahl getroffen! :) IErst hab ich auch über Paperpiecing nachgedacht, aber ich fand, die Katze eignet sich dafür nicht so. Das Huhn sah für mich immer so österlich aus, umso cooler zu sehen, dass es ganz anders aussehen kann, wenn man was draus macht!

Virginia L. hat gesagt…

Das is aber CUtE!! I have the same set and I love how you used it. Here's the link to my old card: http://www.flickr.com/photos/15636237@N04/3636091172/in/photostream
Hope you and Christine continue this. This is so viel Spass!! Off to Christine's blog now!

Lisa Lara hat gesagt…

Hee....this makes me giggle. I love it. Love the border at the bottom and all the colors and your sentiment across the top. Wow.

Christiana hat gesagt…

This is so brilliant, Anni! I love it! It's so happy and fun. And the use of vellum takes it to a whole new level. Great job! Off to see Christine's card!

lostinpaper hat gesagt…

Fab card! Love how you have used a background of vellum and then paper pieced the birds in all those wonderful colours!

Frisch+Fröhlich hat gesagt…

Die Vögel sind witzig! Eine fröhliche Karte ist es geworden, gefällt mir.