Samstag, 9. Juli 2011

Doppelerfolg!

Am Freitag sind gleich zwei Ehrungen auf mich herabgeregnet, ich bin sehr glücklich!

Zum einen bin ich mit dieser Karte bei CAS-ual Friday unter die VIP´s gekommen - was für eine Ehre! Ich freue mich sehr!


Und zum anderen hat Jennifer McGuire meine Schmetterlingskarte (klick) für die Student Spotlights beim Summer Card Camp ausgewählt. Darüber freue ich mich natürlich besonders, da Jennifer McGuire eine meiner liebsten Kartendesignerinnen ist. Hier kann ich euch leider keinen Link anbieten, da das Summer Card Camp ja nur für zahlende "Schülerinnen" offen ist.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Uuuuui, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für Dich - ich hab Dein Potential ja schon laaaaaaang erkannt! ;)

Virginia L. hat gesagt…

YAY!!!! Congrats, my friend! I know that you will make the list one of these challenges! Viel Spass!