Sonntag, 24. Juli 2011

Embellish Magazine und Pals Paper Arts und Summer Card Camp

Die Farbvorgabe beim Embellish Magazine war mal wieder eine echte Herausforderung. Obwohl Kraft (was ich ja liebe) dabei ist, fehlt mir auch hier wieder eine warme Farbe.


Aber Challenge heißt ja, wie bereits erwähnt, Herausforderung und den sollte man sich bekanntlich stellen (Hmpf, klinge ich gerade wie ein Selbsthilfebuch?). Ich habe mich gestellt und dieses Set ist dabei rausgekommen.


Der Sketch für die Karte ist aus der aktuellen Challenge von Pals Paper Arts.Der Stempel ist von Lawn Fawn.


Und - wie unschwer zu erkennen ist - ist die Pillow-Box-Stanze bei mir angekommen! Hmm, die ist echt praktisch, gerade für Geldgeschenke!


Dann habe ich noch eine letzte Karte für das Summer Card Camp gewerkelt. Hier nochmal zur Erinnerung die Farben.

Leider, leider ist das Summer Card Camp jetzt vorbei! Es hat wirklich Spaß gemacht und ich kann nur jedem empfehlen, daran teilzunehmen, sollte es nochmal stattfinden.

Kommentare:

Jennifer Rzasa hat gesagt…

I love your cute pillow box, and the bird card is *fabulous*!

Virginia L. hat gesagt…

Absolutely FABULOUS!! Love your take on the colors!! Viel Gleuck!!

Ashley Cannon Newell hat gesagt…

WOW! I love what you did with those Lawn Fawn stamps! That card is great as well as the matching pillow box! Thanks for using the color challenge!

FlebbeArt hat gesagt…

Das sind ja genau meine Farbkombis! Grau, türkies! Wunder-, wunderschön!
Tolle Vögelchenkarte!
LG
Annika

Mariana Grigsby hat gesagt…

These projects are wonderful! That matching pillow box is great! Thanks for playing along with us!