Montag, 11. Juli 2011

Paper Smooches July Sparks challenge

Ich habe mal wieder mit meinen Paper Smooches Stempeln gespielt. Die sind aber auch zu süß! Mit dieser Karte nehme ich sowohl bei der July sparks challenge von Paper Smooches (Sketch) teil als auch beim Guest designer search für August!


Und dann habe ich noch meinen neuen Penny Black Hintergrundstempel eingeweiht! Ich denke, entstanden ist eine eher untypische Karte für mich, aber sie gefällt mir trotzdem!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Huhu Anni!

Die Paper Smooches Karte ist ganz Anni-typish und ganz wunderbar! :)

Die andere ist mir zu pink. Aber ich denke der Stempel hat Potential ;)

LG
Christine

Virginia L. hat gesagt…

Both are lovely, Anni!! Love the PS design and the bright color combo! Good luck with the guest design challenge! I also got that PB stamp lately and I have been thinking about how to use it!! Yours is so beautiful! Liebe Grusse

Marie / Legojenta hat gesagt…

Such great cards! So cute with the fish in the tv =) TFS!

kasia c. hat gesagt…

Super cute! I love the little fishie in the tv. :)

*Alison* hat gesagt…

I just love the distressing.. and the colors are just beautiful.. :) the little fish in the t.v. is wonderful.. good luck with the Paper Smooches Spark Challenge :) HUGS

june68 hat gesagt…

Hi Anni - ich bin ja nicht gerade der größte Fisch-Fan, aber ....... Deine Karte ist mal wieder der HAMMER !!!!!
Dein Stil ist echt einzigartig *Applaus* !!!!!
Lieben Gruß, Dani