Sonntag, 7. August 2011

Christines und Annis Stempel # 6

So, nun schon zum zweiten Mal heute komme ich mit Karten zu euch! Und wieder ist es eine Weihnachtskarte. Hmmpf!
Es ist Sonntag, also Zeit für eine weitere Runde "Doppeltes Lottchen". In dieser Woche hat Christine den Hintergrundstempel Envelope Pattern in Verbindung mit "Masking" als Vorgabe ausgesucht. Meine Karte dazu sieht so aus:

Sie passt zu der Challenge von Paperplay, die auch Christmas in August heißt.

Schaut unbedingt auch auf Christines tollem Blog vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat.
Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Sonntag.

Kommentare:

june68 hat gesagt…

Hi Anni - Deine Schneemann Karte ist ganz zauberhaft geworden *schwärm* !!!!
Tolle Farben, 1A Gestaltung, und naja ..... das Motiv ist ja eh der Knaller *zwinker* !!!!

Lieben Gruß, Dani

Simone hat gesagt…

Wow, die ist ja superniedlich! Ich liebe diesen simple and clean Style. Und trotzdem lässt sich auf der Karte so viel entdecken!

Liebe Grüße
Simone

Christiana hat gesagt…

This card is so adorable, Anni! I love it!