Dienstag, 9. August 2011

Die Gewinne der letzten Zeit

Ich habe in der letzten Zeit bei drei Challenges gewonnen - oder wurde zumindest erwähnt.

Bei der ColourQ Challenge bin ich mit dieser Karte Colour Courtier geworden.


Bei der Cupcake Craft Challenge bin ich mit dieser Karte ein Cutie Pie geworden.


Mit dieser Karte wurde ich beim Friday Mashup erwähnt!

Ich freue mich sehr! Unter der Registerkarte "Hier wurde ich erwähnt" habe ich jetzt eine Liste mit gewonnen Challenges u. ä. angelegt!


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hach Anni!

Erstmal herzlichen Glückwunsch, Derzeit haust Du aber auch wieder granaten-Karten raus! Ich trau mich gar nicht mehr zu gucken ;)

Ich sitze hier in Holland, genieße das Meer und werde trotzdem immer neidischer, wenn ich Deine Karten ansehe.
Der Erfolg ist sowas von verdient!

Liebste Grüße
Christine

Virginia L. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! So happy for your win! You are one FABULOUS stamper, Anika!