Dienstag, 6. September 2011

Filz-Schneemann

Zwar ist es hier noch recht sommerlich, kartentechnisch zieht aber schon der Winter ein. Bei Basic Grey heißt die aktuelle Challenge Celebration und ich habe mir Weihnachten zum Thema genommen. Entstanden ist diese Karte:


Unglaublich aber wahr: Ich habe meine 100. regelmäßigen Leser!! Ich bin noch ganz starr vor Freude und möchte mich natürlich bei euch bedanken. Deshalb wartet hier auf dem Blog eine kleine Überraschung auf euch! Schaut unbedingt am Wochenende nochmal rein!

Kommentare:

Dana F. hat gesagt…

Meee, ist die schön geworden mit dem goldigen Schneemann drauf!! Ich hoffe ja noch auf einen "goldenen Herbst" und schiebe Weihnachtskarten noch weit in die Zukunft ;-) Liebe Grüße, Dana

Christine hat gesagt…

Oooh, ist der zucker. Ich mag dein Händchen für herrlich "untypisch-unkitschige"-Weihnachtskarten!

Virginia L. hat gesagt…

Love the use of felt in this design! So fun and creative, Anni!

Julie Marshall hat gesagt…

He is the CUTEST little snowman!