Sunday, 20 November 2011

Das doppelte Lottchen # 18

Wie jeden Sonntag haben Christine und ich uns Stempel ausgesucht, die wir beide besitzen, haben uns dazu eine weitere Bedingung gesetzt und jede eine Karte gebastelt.
In dieser Woche hat sich Christine den Hintergrundstempel "Clouds" von Hero Arts gewünscht. Zusätzliche Vorgabe war sich von einem Lied inspirieren lassen. Ich bin mit Wolkenstempel direkt bei "After the rain" von Mocky gelandet und habe eine Zeile aus dem Lied (mit ein wenig künstlerischer Freiheit) für meine Karte genutzt. Hinzu kam die Challenge von Daring Cardmakers: Water.


Schaut unbedingt auch auf Christines Blog "Kartenchaos" vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat - ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich immer!


Dann habe ich noch ein paar weitere Karten für euch.
Für die Challenge bei Cards and things habe ich die folgende Weihnachtskarte gemacht.


Die Vorgabe waren diese Farben.


Und hier gleich noch eine Weihnachtskarte. Gekauft habe ich diesen Stempel neben anderen :) bei Dawanda und zwar bei Alexandra Renke Manufaktur. Sooo schöne Stempel...



Zu guterletzt noch eine nicht weihnachtliche Karte. Ich habe eine kleine Schachtel, in die ich alle Stanzungen werfe, die ich nicht benutzt habe. Für diese Karte habe ich sie mal ein wenig geleert.


2 comments:

Caline said...

Mir gefällt die mit den Rentieren am besten und da besonders der mit dem schiefen Geweih - der ist so "menschlich"....
Allesammt tolle Karten!
LG
Carola

Dana F. said...

Die sind ja alle wieder ganz wunderbar geworden, aber die Rentiere.... meep! Zucker!! :)