Sunday 27 November 2011

Das doppelte Lottchen # 19

Wie jeden Sonntag haben Christine und ich uns mal wieder Stempel ausgesucht, die wir beide besitzen, haben uns dazu eine weitere Bedingung gesetzt und jede eine Karte gebastelt.
In dieser Woche habe ich mir das Stempelset "Swanky Snowdudes" gewünscht. Zusätzlich sollte sich jede von uns von einer Karte der anderen inspirieren lassen. Wer Christines Karten kennt, weiß, dass das keine schwierige Aufgabe ist, weil sie soooo schöne Karten macht. Die Schwierigkeit liegt eher darin, sich für eine zu entscheiden. Nach langem Überlegen habe ich mich für diese Karte entschieden, die Christine auch mal für ein doppeltes Lottchen gemacht hat. Hier könnt ihr sie im Orginal sehen:


Ich habe den Sketch und die Idee der Windowcard übernommen und mich an den Farben orientiert. Meine Karte passt damit auch zu der Challenge von Crazy 4 challenges: Snow.



Schaut unbedingt auch auf Christines Blog vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat.


Dann kann ich euch noch eine für mich eher ungewöhnliche Karte zeigen. Sie passt zu den Challenges von Mark's Finest Paper: Make it masculine und von Jay Gee´s Nook.

8 comments:

Christine said...

Ooooooooh, beide wunderwunderwunderschööööön!

Und lustig, dass wir bei der gleichen Challenge eingesteiegen sind ;)

Schwestern im Geiste ;)

Virginia L. said...

Alles sind aber SCHEON SCHEON SCHEON!! I love the first card with the window! The 2nd card is sweet! The last one is simply elegant!

Designing with Debbie said...

Great masculine card. I love the embossing. Thanks for playing along with us here at Speedy the Cat's Friends challenge this week. Hope to see you again next week.

Barbara Colbert said...

Super looking masculine card.thanks for sharing with us at Speedy the Cat's Challenge. See you next week too!

Jay Gee said...

What a wonderful collection of cards! The embossing on the last looks fantastic... love all the gold. Thanks so much for joining us at Jay Gee's Nook :)

Sandi said...

Such a beautiful card and lovely design. Thank you for joining us this week at The Paper Variety.

Brenda said...

Wonderful collection so of cards!! Thank you for playing along with us at Speedy The Cat's Friends Challenge.

Unknown said...

Anni, these cards are all beautiful! Thanks for playing along with us this month. x Ange