Samstag, 5. November 2011

Viele, viele neue Karten

Fast eine Woche gab es nichts Neues von mir zu sehen, aber heute dafür umso mehr!

Die erste Karte ist zum Geburtstag für einen Mann und passt damit gleich zu zwei Challenges nämlich zu der von Our creative corner: Masculine Card und zu der von Birthday Sundaes: Birthday Card. Und eine InColor habe ich auch wieder ungebracht und zwar Limone - hmmmm!



Bei der zweiten Karte kam die Schere voll zum Einsatz! Ich liebe solche Schnippelarbeiten, das entspannt mich ungemein! Ich weiß, dass versteht nicht jeder! Die winterlichen Motive passen zur Challenge von Mark´s Finest Paper: Fall or Winter Theme.



Und hier gleich die zweite Weihnachtskarte hinterher, eher schlicht. Ein großer Stempel von Stampin up, ein paar Akzente gesetzt und schon ist die Karte fertig! Manchmal kann das (Karten-) Leben so einfach sein!



Bei der letzten Karte kam mal wieder die Eulen-Stanze von Stampin up zum Einsatz.


Kommentare:

Caline hat gesagt…

Anni,
hallo wo nimmst du nur diese Ideen her?
Ich bin immer wieder erstaunt was für tolle Sachen in deiner Werkstatt entstehen - ich falle vor dir auf die Knie!!!
LG
Carola

Tui Nathan hat gesagt…

Wow ... what a gorgeous array of cards ... they are all super stunning, but I love your take on the masculine challenge ... perfect in every way, love the torn paper and love the plant image ...well done!
Thanks for joining us at Our Creative Corner!!!

Tanja hat gesagt…

Huhu Anni,

alle schön - aber am allerschönsten ist die 'Schnippelkarte' (ich kann bei solchen Arbeiten auch prima abschalten). Die Stempel habe ich auch! Ich liebe PTI :-))

LG
Tanja

Petra hat gesagt…

Gefallen mir alle sehr gut, jede auf ihre Art und jede sehr unterschiedlich.
LG Petra

Barbara Colbert hat gesagt…

Adorable images for the Christmas card...thanks for playing with Speedy the Cat! good luck!

Brenda hat gesagt…

Beautiful group of Christmas cards! Thank you for playing along with us this week at Speedy The Cat's Friends Challenge.

Jennifer Rzasa hat gesagt…

Your natural, masculine card is just gorgeous...and I love all of the others too! Thanks for playing along with us at Our Creative Corner!

Anne Marie hat gesagt…

All of your cards are so fun, Annie! I really like your take on the masculine chalenge this week! Crisp and clean with a beautiful color combo. Thanks so much for joining us this week at Our Creative Corner! :)

june68 hat gesagt…

*lol* ...... ich kann mich gar nicht entscheiden *zwinker* ..... welche mir am besten gefällt *schwärm* !!!!
Lieben Gruß, Dani