Montag, 30. Mai 2011

Zweite Vatertagskarte

Und nun folgt schon die zweite Vatertagskarte. Sowohl bei den Paper Players als auch beim 2 Sisters Challenge Blog heißt das aktuelle Thema: Anything goes.

Erste Vatertagskarte

Da bald Vatertag ist, habe ich zwei Vatertagskarten gebastelt. Die erste passt zu folgenden Challenges:

Monochrome Karten von BaWiOn
From the Hearth: Food related stamps von All things Unity
Sketch und Man card von A la card Monkey

Und die zweite Karte seht Ihr erst im nächsten Post.

Samstag, 28. Mai 2011

Eine Blume in Türkis- und Blautönen

Da ist sie mal wieder, meine Lieblingsblume von Hero Arts. Diesmal colouriert mit Distress Ink, Tattered Angels und einem Tombow-Stift.

Mittwoch, 25. Mai 2011

CR84FN # 29

Mir gefällt schon alleine der Name dieses Challenge-Blogs auch wenn es auf den ersten Blick eher nach Hieroglyphen aussieht. Bei der aktuellen Challenge gab es folgende Farbvorgabe:

Und meine Karte dazu sieht so aus!

Sweet Sunday Sketch

Der aktuelle Sketch bei "The sweetest thing" hat mich inspiriert und weitere Paper Smooches Stempel wollten ausprobiert werden. Daraus entstanden ist diese Monster Karte.

Sonntag, 22. Mai 2011

Let´s hang out

Noch ein neuer Stempel von Paper Smooches!

Samstag, 21. Mai 2011

Scooting by to say hi

Ich bin ein großer Fan von Kim Hughes und war deshalb ganz begeistert zu hören, dass sie wieder Stempel entwirft - Paper Smooches heißt ihre Firma. Da die Portokosten wirklich sehr human sind, habe ich mir einige Sets gegönnt. Unter anderem gehörte dazu auch dieser tolle Scooter.

Freitag, 20. Mai 2011

BaLiSa und Stamping Royality

Eine einfache Karte für zwei Challenges: Bei BaLiSa war die Themenvorgabe "Eulen" und bei Stamping Royality "Birds".

Mittwoch, 18. Mai 2011

Embellish: Tags Color Trend Challenge

Und noch eine Challenge und zwar noch eine besonders schöne von Embellish:

Dafür kam ein Tier zum Einsatz, das ich nicht richtig zuordnen kann. Soll das eine Katze sein?

Und noch eine Karte habe ich gebastelt. Beep, beep...

colourQ # 85

Die Farben bei der aktuellen colourQ challenge sind wieder besonders schön.
Diese Karte ist nach den vorgegebenen Farben entstanden.
Auf diesem Detailfoto sieht man hoffentlich besser, dass ich den Roboter nach dem Colorieren mit Copics noch mit Schimmerspray eingesprayt habe.

Dienstag, 17. Mai 2011

Und noch einmal der Liebste Blog Award

Hmmm, ich fühle mich geschmeichelt, bereits zum zweiten Mal bekomme ich den "Liebster Blog Award", diesmal von Giugiu. Thank you very very much!

Und das sind die Regeln:
The Liebster Blog award is a lovely initiative which allows to bring to the light the amazing blogs hidden in the web. The rules are simple, each winner has to pick up 3-5 blogs and bestow them with the award, so that more and more people will visit them.

As a recipient of this award I am to pick 3 - 5 blogs, pass it on and do the following:
1. Let them know I chose them.
2. Copy and paste the award to my blog.
3. Have faith that my followers will rally and show their crafty love back out to those awarded.
4. And have fun!!

Ich möchte den Award an folgende Blogs weiterreichen:
Kartenchaos: Christine mit ihren wunderschönen Karten und den inspirierenden Videos
June68: Dani meine Lieblingsdementorin :)
Yes, Virginia: Ein toller Kartenblog aus Kanada

Sonntag, 15. Mai 2011

Blume und Vögel

Nach den Problemen mit Blogger in den letzten Tagen (Dabei wurden 3 Kommentare geschluckt - schnief) kann ich nun endlich meine neusten Karten zeigen.
Bei der ersten kam Stempelmesse-Beute zum Einsatz. Bei der Stempelbar gab es in den ersten zwei Stunden 10 % Rabatt und da habe ich mir u.a. diesen schönen Blumenstempel gegönnt, um den ich schon länger herumschleiche.
Bei der zweiten Karten sind meine Vogelstanzen von Papertrey Ink zum Einsatz gekommen. Dazu einige Thickers Buchstaben von American Crafts - fertig! Am längsten hat die Trocknungszeit der Vogelaugen gedauert!

Dienstag, 10. Mai 2011

CAS-ual Fridays

Es gibt einen neuen Challenge Blog, der CAS-ual Friday heißt. Die erste Challenge hieß "texting skills", die Aufgabe war, Text als Hauptelement auf der Karte zu verwenden. Also habe ich alle, alle meine Textstempel hervor gekramt (und glaubt mir, das sind einige) und habe damit den Hintergrund gestaltet.
Hier noch eine weitere Karte und zwar für einen Anlaß für den ich bisher noch nie eine Karte gebastelt habe. Sind die Elefanten nicht zucker? Das ist ein neuer Martha-Stewart der nach der Stempelmesse-Süd bei mir eingezogen ist.

Bei der letzten Karte habe ich endlich einmal die Stampin up Rubons genutzt, die schon lange bei mir lagern. Ich finde sie sehr hübsch, warum habe ich sie bloß so lange nicht eingesetzt?

Sonntag, 8. Mai 2011

Fabulous Flowers

... heißt ein Teil der Challenge bei Hero Arts in diesem Monat. Und dieses Video zum Colorieren mit Buntstiften wurde vorgestellt. Bei meiner Karte habe ich diese Technik versucht anzuwenden.
Und zur Challenge von Get creative "Birthday cards" passt die Karte auch.
Mein ältester Neffe feiert nächstes Wochenende Konfirmation. Dafür habe ich ein Karte mit Umschlag gebastelt.

Montag, 2. Mai 2011

Ich bin im Spotlight

Bei der Paper Variety Challenge bin ich mit dieser Karte ins Spotlight gekommen! Juchuu!


I was spotlighted at TPV!

Sonntag, 1. Mai 2011

Eine Blume für drei Challenges

Nachdem ich an meinem Bastelplatz einiges umorganisiert, aussortiert und Listen geschrieben habe, kann ich heute wieder eine neue Karte zeigen. Die ist gleich für drei Challenges:
Wee memories: Paperpiecing
Just add Ink: flowers
The paper variety: Polka dots
Und das ist meine Karte: