Dienstag, 20. März 2012

Und nochmal: Guest Designer bei Get Creative

Nun kommt auch schon die zweite Runde meiner Beteiligung als Guest Designer bei der Challenge Get Creative! Diesmal gibt es einen tollen Sketch zur Inspiration. Wieder kam eine wunderschöne Stanze von kesi'art zum Einsatz!


Materialien:
Dies: kesi'art ("Set 2 feuillages"), Spellbinders ("Label8")
Patterned Paper: My mind´s eye ("On the bright side"), kesi'art ("Mr. Berg")  
Stempelkissen: Hero Arts
Stempel: Stampin up ("Ein duftes Dutzend")
Cardstock: Stampin up

Kommentare:

Karen B. hat gesagt…

Amazing colors and design on your card!

Sigrid hat gesagt…

Boah, die sieht klasse aus. Ich mag diese "amerikanische" Art - Du verstehst hoffentlich was ich meine...

Frisch+Fröhlich hat gesagt…

Die Stanze ist wirklich schön. Die Karte hat mir auch gut gefallen.

bastelengel hat gesagt…

Wirklich tolle Ideen! Du arbeitest immer so super innovativ. Wahnsinn. Ich habe Deinen Blog für 'Liebster Blog Award' nominiert. Schau mal hier: http://www.zeit-zum-basteln.de/2012/03/24/liebster-blog-award/
LG Eva

Manuela hat gesagt…

Superschöne, liebe Anni!!