Tuesday 20 March 2012

Und nochmal: Guest Designer bei Get Creative

Nun kommt auch schon die zweite Runde meiner Beteiligung als Guest Designer bei der Challenge Get Creative! Diesmal gibt es einen tollen Sketch zur Inspiration. Wieder kam eine wunderschöne Stanze von kesi'art zum Einsatz!


Materialien:
Dies: kesi'art ("Set 2 feuillages"), Spellbinders ("Label8")
Patterned Paper: My mind´s eye ("On the bright side"), kesi'art ("Mr. Berg")  
Stempelkissen: Hero Arts
Stempel: Stampin up ("Ein duftes Dutzend")
Cardstock: Stampin up

5 comments:

Karen B. said...

Amazing colors and design on your card!

Sigrid said...

Boah, die sieht klasse aus. Ich mag diese "amerikanische" Art - Du verstehst hoffentlich was ich meine...

Frisch+Fröhlich said...

Die Stanze ist wirklich schön. Die Karte hat mir auch gut gefallen.

bastelengel said...

Wirklich tolle Ideen! Du arbeitest immer so super innovativ. Wahnsinn. Ich habe Deinen Blog für 'Liebster Blog Award' nominiert. Schau mal hier: http://www.zeit-zum-basteln.de/2012/03/24/liebster-blog-award/
LG Eva

Manuela said...

Superschöne, liebe Anni!!