Samstag, 14. April 2012

Challenge up your life # 67: Eulen

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen heißt die Herausforderung: EULEN. Gibt es ein besseres Thema? Ich bin mir sicher, auch in euren Schubladen liegen einige Eulenstempel und warten auf ihren Einsatz.
Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein im Wert von 10 € (12 CHF) von Stempelgarten!

Und so sieht meine Eule aus:


Materialien:
Stempel: Hero Arts (Eule "Newspaper Owl"), Dani Peuss: Klartext (Text)
Stempelkissen: Distress Inks, Memento
Dies: Memory Box ("Grapevine Wreath")
Stanzer: Martha Stewart
Cardstock: Stampin up, ?
Embossingpulver: Stempelbar

Kommentare:

MIA hat gesagt…

Das ist ja 'ne süße Eule... und Karte!
Und - ja, ich hab auch Eulenstempel! Lange nicht mehr benutzte sogar... Hmmmm...

beru hat gesagt…

Liebe Anni, die Karte ist super schön geworden, einfach und aussagekräftig ;O) Ganz liebe Grüsse Ute

Aletheia hat gesagt…

Eine tolle Karte, die kleine Eule ist ja total süß.
lg
Sabine

Petra hat gesagt…

Eine niedliche Karte. Ich liebe Eulen und der Spruch ist klasse.
Einen guten Wochenstart wünsche ich.
LG Petra

k m e hat gesagt…

Oho!
Das ist ja mal toll! Und dann noch dieser Spruch dazu!
Ich mag´s!

Lg, katrin