Freitag, 27. April 2012

Guest Designer auf dem Penny Black Blog - oder Schnappatmung Teil 2

Vor vielen Wochen bekam ich eine e-mail von Jenyfur Pohl von Penny Black. Sie hatte meine Karten in der Penny Black Galerie bei flickr gesehen und sie haben ihr gefallen :) ! Sie fragte mich, ob ich
Guest Designer für den Penny Black Blog 
sein wolle. Was für eine Frage? Natürlich! Ich durfte mir einige Stempelsets aus der neuen Kollektion aussuchen - die wirklich wunderschön ist. Der deutsche Zoll hat mal wieder ewig gebraucht (und ein Geschenk von einer Firma geht natürlich auch gar nicht... pfff!!!) und dann durfte ich endlich mit den neuen Stempeln experimentieren!
Eine Karte zeige ich euch:


Die anderen Karten könnt ihr euch auf dem Penny Black Blog anschauen! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dort einen Kommentar für mich hinterlasst ...  und natürlich auch hier!

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Hi, I have just seen your cards on the Penny Black blog and so visited your blog. Your cards are really nice.

Sonny hat gesagt…

Gratuliere! Ich habe mir Deine Gastdesigner-Karten schon angeschaut! Gruss Sonny

Heather T hat gesagt…

Thanks for guest designing at Penny Black today. I love the crisp, clean nature of your designs with big bursts of colour.

Laura Jane hat gesagt…

BEAUTIFUL cards! your work is very clean..I will be HAPPY to follow your blog and see MORE of what you do BEST!

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, das mache ich gerne, liebe Anika! Denn jede Minute, die ich auf deinem Blog spazieren gehen kann, ist eine wunderschöne Auszeit!
Bezaubernde Karte ist dir wieder mal vom Stempeltisch gehopst! Wahnsinnig edel wirkt die Blume in der Ecke, tolle Coloration!
Boah, was für eine Bilderbuchkarriere startest du jetzt? gestern HeroArts heute Penny Black und Morgen???
Ich freu mich sooo für dich! Klasse!
Liebe Erzigrüße nach Berlin,
Gaby

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere Dir, liebe Anika ! Ich finde, dass Du diese Ehre aber auch verdient hast...so schöne Karten, die Du immer kreierst !!! Und jetzt darfst Du angesichts dieser Lobhudelei weiter dauergrinsen :o)!

Liebe Grüße und Euch ein wunderschönes Wochenende,
Bea

MIA hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch! Schöne Karten hast du gemacht für Penny Black, gefallen mir alle sehr.
Viele liebe Grüße,
Mia

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Anika, nun habe ich mich auch ans Englisch rangetraut und dir auf dem Penny Black Blog einen Minikommentar hinterlassen. Den Stempel der dritten Karte habe ich auch auf meiner Wunschliste stehen. Doch leider ist der in verschiedensten Shops nicht lieferbar. Muss ich wohl noch a bissel hibbeln.
Wunderschön sind alle deine Kärtchen geworden! Ich hüpfe wieder zu dir, wenn du die nächsten postest!
Liegst du immer noch unterm Sauerstoffzelt wegen Schnappatmung?
LG Gaby

pattisjarrett hat gesagt…

You do nice work. Enjoyed seeing your pretty cards on the Penny Black blog. Your perfect stitching and clean design really stand out.

Jackie Rockwell hat gesagt…

Congrats! Can't wait to see what you create and to play the challenges!

june68 hat gesagt…

Und bei Deiner Karte bekomme ich Schnappatmung *stöhn* ..... sie ist sensationell schön *ganztiefverneig* !!!!
Ach ja ...... und herzlichen Glückwunsch auch zu dieser sensationellen Auszeichnung *knuddel* !!!!
Ich glaube, ich muss dich ganz dringend al wieder besuchen kommen *zwinker* ..... und jede Menge Schätze streicheln, wenn ich darf !!!

Fühl' Dich ganz doll gedrückt, Dani