Sunday, 22 April 2012

"Other than paper" Die cutting...

... war das Thema am Freitag bei der Online Card Class "A cut above".
Ich habe mich an Ribbon versucht und habe damit eine für mich neue Technik ausprobiert. Somit passt meine Karte zur Challenge von Crafts 4 eternity: Something new. Und bei Timbroscrapmania heißt es in dieser Woche: Anything goes!
Ich denke, dass Ribbon ist zu unruhig, so dass die Häuser schwierig zu erkennen sind, aber aus Fehlern lernt man schließlich.


Materialien:
Dies: Sizzix Tim Holtz  (Townscape")
Ribbon: Verschiedene
Cardstock: Stampin up
Stempel:  Stampendous ("Small Typewriter Alphabet")
Stanzer: Fiskars
Stempelkissen: Stampin up

9 comments:

(◔‿◔) said...

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.

Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Winnie said...

Very cool card. Love the use of the ribbon with that die. Fun looking neighborhood you created!

Sonny said...

Ich habe Deine Karte zuerst in klein in meiner Leseliste gesehen und habe mich gefragt, was das für tolles Papier ist. Die Idee mit Bänder zu stanzen, finde ich klasse. Klappt das gut? Die Bänder sind doch teilweise sehr dick. Die Häuserzeile kann man aber gut erkennen und ist mir nicht zu unruhig. Liebe Grüße Sonny

pinky said...

This is just gorgeous. Thanks for joining us at Crafts4Eternity this week.
Pinky

MIA said...

Coole Idee mit den Bändern.
Mir gefallen die Farben sehr, auch die Stanzform ist großartig. Auf den ersten Blick wirkt das schon unruhig, aber man kann trotzdem gut erkennen, was es ist.
Und sonst ist die Karte ja auch großartig zurückhaltend, Klasse!
LG Mia

Evie said...

This is very cute. Love your card. Thanks for joining us at Craft4Eternity this week.

Hugs.
Evie

Nicoletta said...

lovely card! You've us at the best this die!

Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Valentina said...

Love your card and the tecnique you used.

Giò said...

Really fantastic!! The die you used is so adorable!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò