Thursday, 26 April 2012

Schnappatmung

Die liebe Virginia hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass eine meiner Karten auf dem Hero Arts Blog gezeigt wird. Schaut mal hier!!
Ich freue mich gerade total und kann mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wischen!

Und morgen gibt es nochmal tolle Neuigkeiten... Ein kleiner Vorgeschmack:


4 comments:

erzibügelchen said...

Liebe anika, jaaa die Karte ist ja auch wunderschön! Gratulation! Kann ich voll verstehen, wenn deine Mundwinkel nun die Ohren berühren! Klasse!
Ganz liebe Grüße Gaby

Sonny said...

Gratulation zu Deinem Gewinn für diese schöne Karte!
Liebe Grüße Sonny

Virginia L. said...

I was JUST thinking about you...wondering if you got my happy message! Gratulation zu Deinem Gewinn, meine Dame! You so deserve this honor!Liebe Greusse von Kanada

MIA said...

Jaaa, supi!!! Total cool, die Karte ist aber auch toll gewoden.
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch :)
LG Mia