Mittwoch, 16. Mai 2012

2 x Vatertag

Morgen ist Vatertag - ich weiß, das kommt fast so überraschend wie Weihnachten...
Zwei Vatertagskarten kann ich euch heute zeigen. Und weil sie für den Vatertag sind, passen sie zu folgenden zwei Challenges:

Inkspire me: Muttertag oder Vatertag
Allsorts challenge: Cards for boys or men

Die erste Karte ist vielleicht nicht ganz so männlich wegen dem riesigen Ribbon...

 
Materialien:
Dies: My favorite thing  ("By the letters") 
Stempel: Hero Arts (Hintergrund "Alphabet Pattern"), Stampendous ("Small Typewriter Alphabet") 
Mist: Mister Huey´s
Ribbon: Stampin up 
Cardstock: Stampin up, Bazix
Stempelkissen: Memnto


Die zweite Karte ist dafür umso männlicher mit ihren Neutralfarben und den Eulen (Sind Eulen männlich? Ich finde, darüber sollte mal eine Grundsatzdebatte geführt werden... :) ).


Materialien:
Stempel:  Hero Arts ("Newspaper Owl"),Mias Stempelküche (Text "Kleine Grüße"), Stampendous ("Small Typewriter Alphabet"),
Stempelkissen: Distress Inks, Stampin up, Versamark
Cardstock: Stampin up, ?
Pattern Paper: Studio Caliuco
Embossing Pulver: Stempelbar


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hi Anni! Love that knotted orange stripe ribbon and those little owls are so cute! They look like they're standing on posts! Wonderful cards ;)

Sonny hat gesagt…

Eulen sind unisex!
Gruss Sonny

Handmade Cards by Archana hat gesagt…

Both the cards are stunning!!

Manuela hat gesagt…

EULEN!!! hab ich mal schon irgendwo erwähnt, dass ich eulen liebe? hach ... das wäre die perfekte karte für mich - in erdfarben - haaaaaaaaach ... SOOOO schön!
und die erste karte finde ich auch super mit den ausgestanzten buchstaben! hervorragend :D

Kirstin hat gesagt…

Wow, kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte ich schöner finde. Die Eulen sind super, aber das ausgestanzte find ich auch so schön... Ich würd sagen, Daumen hoch für beide Karten :)) Danke fürs mitspielen bei Inkspire_me!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ich kann mich auch nicht für eine Favoritin entscheiden, die erste finde ich noch ein wenig spezieller mit dem gestanzten Wortteil, aber Eulen mag ich halt auch immer gern. Also beide sehr toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

brenda hat gesagt…

Two super cards Anni, I especially like the second one, Owls always have a happy feel.

Thanks so much for joining us at Allsorts this week.

B x

MIA hat gesagt…

Heißen männliche Eulen nicht Euleriche?
Egal - Eulen sind, wie ich auch finde, sowohl männer- als auch frauengeeignet :)
Ich mag beide Karten sehr gern leiden.
Lieben Gruß,
Carolin

Frisch+Fröhlich hat gesagt…

Mit den Eulen finde ich witzig. Männerkarten sind nicht gerade eine einfache Aufgabe. Sehr schön gelöst!