Samstag, 23. Juni 2012

Dynamic Duos # 8: River Rock & Always Artichoke {Granit & Grünbraun}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:


 Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Granit und Grünbraun.

Meine Karte zu diesen Farben:


Materialien:
Dies: Memory Box ("Kaleidoscope Butterfly") 
Stempel:Hero Arts ("Essential messages")
Stempelkissen: Stampin up
Cardstock: Stampin up
Stanzer: Fiskars
Twine: Papertrey Ink

 
Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Anni,

boahhhh... ist die wieder schön!!!
Wunderschöne Farbkombi gepaart mit genialer Kartengestaltung! Die kleineren Schmetterlinge von MB sind ja auch entzückend!

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende Gaby

Christine hat gesagt…

Oh WOW!

Diese liebe ich ganz ganz arg, sowas wunderbares, leichtes, irgendwie simples ohne simpel zu sein.
Die haut mich wirklich aus den Socken, Fräulein Anni!

Danke für Inspiration und mich erfreuen!

Kim S hat gesagt…

Gorgeous!! I would not have thought about using a green color combo for a group of butterflies - but it's lovely!

Melissa hat gesagt…

I just love these delicate butterflies, Anni, and your design is wonderful too! You've made me see these two colors in a different light!! :)

Lisa hat gesagt…

WOW Anni do I love your delicate little butterflies fluttering about this card. SO PRETTY :)

Susan Joyce hat gesagt…

Fabulous card Anni, love those delicate butterflies.

Christina hat gesagt…

Gorgeous! Love those delicate butterflies!

Bronwyn Eastley hat gesagt…

I love the lacy looking butterflies and the faux stitching.

MackieMade Paper Creations hat gesagt…

The butterflies are beautiful on this card! Just a stunning card!

Darnell J Knauss hat gesagt…

Anni, this is unbelievable! I pinned it, but it should go under "art," not "cards!" Breathtaking!

Lesley hat gesagt…

Just lovely Anni! Those butterflies are stunning! You nailed these colours!

Tanja hat gesagt…

Hallo Anni,
die Karte ist wieder mal wunderschön geworden!
LG
Tanja

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Anni!
Ich bin einem Link von Hannas Art hierher gefolgt und bin begeistert. Wunderschöne Karten! Mir gefällt dein Stil sehr gut und ich werde sicher öffter hier rein schauen!
Liebe Grüße aus dem Raum München
Kerstin

Anne Marie Hile hat gesagt…

Anni, this is soooo pretty! Those butterflies are so delicate, they looks like they might just fly right off the card. The faux stitching is a wonderful touch, too. Have a great day! :)

Mary-Jane hat gesagt…

Wunderschöne Karte in so tollen Neutralfarben. Besonders toll finde ich die zarten Schmetterlinge, die wie ein Lufthauch über Deine Karte schweben :)

LG
Mary-Jane

Allisa hat gesagt…

Stunning card, love those delicate butterflies!

Manuela hat gesagt…

Eine absolut wundervolle Karte, liebe Anni!

beru hat gesagt…

wow, Anni... diese Karte ist mega schön, ich liebe Schmetterlinge ;O)

Sandra hat gesagt…

wouaw! i love the butterfly!! Is it a die? very nice!!
Bizzzes