Samstag, 4. August 2012

Challenge up your life # 75: Anything goes

3 JAHRE CHALLENGE UP YOUR LIFE

Unglaublich, oder? So lange gibt es schonb diesen Challenge Blog. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es gleich drei Preise zu gewinnen! Schaut gleich auf dem Challenge up your life Blog die tollen Gewinne an!

Und wir begehen das Jubiläum mit einer ganz einfachen Challenge: Freie Wahl/Anything goes! 

Ich habe die Freiheit genutzt und mit meinen Distress Markern herum gespielt. Der Hintergrund ist der zweite Abdruck eines Stempels, den ich mit den Distress Markern eingefärbt und (beim zweiten Mal) mit Wasser besprüht habe. Den ersten Abdruck hatte ich nicht vorher mit Wasser besprüht und da waren die Kanten zwischen den verschiedenen Farben noch sehr hart. Dieser hat mir wesentlich besser gefallen, aber bei dem anderen sind natürlich die Farben kräftiger!


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Large Lotus Pattern"), Rayher
Coloration: Distress Marker
Stempelkissen: Distress Inks
Ribbon: Vivant
Tag: Dani Peuss
Cardstock: Core'dination Distress Collection, Stampin up

Ich hoffe, es machen ganz viele von Euch bei unserer Jubiläumschallenge mit!

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Wunder...wunderschön gestempelt
LG Irene

Aletheia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, toll was man mit Distressmarkern für Kunstwerke schaffen kann.
lg
Sabine

beru hat gesagt…

die Karte ist toll geworden ;O) hmmm... bin am überlegen, ob ich mir die Distress auch noch zutue, aber ich benutze fast nur noch Copics und beides, ich weiss nicht LG Ute