Samstag, 4. August 2012

Dynamic Duos # 14: Pumpkin Pie & Wild Wasabi {Kürbisgelb & Wasabigrün}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:


Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Kürbisgelb und Wasabigrün.

Hah, was soll ich sagen: Das waren so gar nicht meine Farben, gerade in der Kombination. Aber ich glaube, ich habe das Beste daraus gemacht und sie sparsam eingesetzt. Und Ihr wisst ja es ist schließlich eine Herausforderung!



Materialien:
Dies: kesi'art ("Feuillages"), Memory Box ("Piestra Tile")
Cardstock: Papermania
Stempel:Papertrey Ink ("Vintage Picnic")
Stempelkissen:  Memento


Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Waaaaaaah, ist die schön! Ist das mit der Cricut geschnitten?
Ich liebe diese Karte sehr!
Mensch Anni, wie machst Du das bloß immer mit so "wenig" so viel Wirkung zu bekommen?

Anja hat gesagt…

Die Farben sind wirklich nicht sehr einfach und wirken schon recht herbstlich. Aber du hast echt was Tolles draus gezaubert! Das ausgestanzte Muster finde ich immer sooooooo schön!

Anne Marie Hile hat gesagt…

This is gorgeous, Anni! I love the cool die cut designs and the classy, clean layout. So striking! Have a great weekend! :)

Anonym hat gesagt…

Da isse ja ;o) ! Ich finde die Farbvorgabe (gerade das Wasabi) auch recht schwierig aber Du hast das wieder toll hinbekommen. Mein Highlight ist die Memorybox-Ausstanzung...toll eingesetzt!
Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende,
Bea

Eva hat gesagt…

Hallo Anni,

Kürbisgelb wäre prinzipiell auch nicht meine erste Wahl, aber ich finde deine Karte super und zwar genau in dieser Farbkombination! Einfach schön!

Liebe Grüße
Eva

Lisa hat gesagt…

This is sweet clean and simple...LOVE IT Anni!

Susan Joyce hat gesagt…

Hi Anni, I love that background die and your flower is adorable. Fab card!

Virginia L. hat gesagt…

Ziemlich GUTE!! I love your take on the colors here, Anni! The kraft card stock really compliments the color combo so fabulously!Excellent job you did!

Paige hat gesagt…

Sweet CAS card! Love the die cut design!

JD hat gesagt…

Very pretty! I like how you used the die cut on the bottom of the card!

Tracey McNeely hat gesagt…

Love your card and that Memory Box die is amazing.