Samstag, 11. August 2012

Dynamic Duos # 15: Certainly Celery & Pretty in Pink {Mattgrün & Rosé}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:



Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Mattgrün und Rosé.

Wenn das letzte Woche schon nicht meine Farben waren, dann sind sie das diese Woche noch viel weniger... Oh je, was soll ich sagen: Es war schwierig!  Ich musste mir Hilfe holen. Ihr habt sicherlich schon die gefalteten Herzen gesehen. Ich habe sie das erste Mal hier bzw. hier entdeckt - beide wunderschön. Hinzu kam die Inspiration vom Kartenallerlei: Blumen als Hauptmotiv.
Und trotzdem bin ich vom Endprodukt nicht überzeugt. Na ja, ich hoffe auf die nächsten Farben....




Materialien:
Stanzer: Stampin up
Cardstock: Stampin up, Papermania
Stempel: Pebbles
Ribbon: Rossmann
Stempelkissen:  Stampin up

Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.

Kommentare:

Melissa hat gesagt…

I just love this big, bright flower! So pretty and the popped up sentiment is really cute! :)

Anne Marie Hile hat gesagt…

I just love all of the fun dimension that flower adds to your card, Anni! So cheerful and perfect to send a birthday wish to a friend. All around beautiful! Enjoy your day! :)

Lisa hat gesagt…

Anni your flower is fabulous! Love the way it pops off the card!!

MackieMade Paper Creations hat gesagt…

gorgeous flower! love this technique!!!!

Bronwyn Eastley hat gesagt…

This is so gorgeous. Love the 3D flower and beautiful ribbon.

Jenny hat gesagt…

So so pretty...love the dimension of the folded petals :0)
Jenny x

Paige hat gesagt…

Amazing flower and love it on your CAS card!

Line´s world hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Andrea hat gesagt…

*wow* - was eine wunderschöne Karte! Du hast unser Thema super umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, liebe Grüße,
Andrea