Sonntag, 19. August 2012

Was für eine Woche...

Die Woche war sowas von voll gepackt und stressig, dass ich überhaupt nicht zum Basteln gekommen bin! Hinzu kommt, dass ich meine Inspiration wohl im Urlaub vergessen habe - ich bin völlig kreativitätsgelähmt (ja, dieses Wort gibt es ab heute). Ich hasse solche Zeiten, wenn einem nichts von der Hand geht, das frustet!
Was ich Euch aber eigentlich mitteilen wollte, ist, dass ich in dieser Woche meine Design Team Verpflichtungen aus genannten Gründen nicht erfüllen konnte, also keine Karte für Dyamic Duos und Challenge up your life! Aber ich möchte natürlich trotzdem berichten, was es dort für Challenges gibt!

Bei Dynamic Duos ist in dieser Woche folgende Farbkombi vorgegeben:


Im deutschen Stampin up Katalog sind es die Farben Granit und Schwarz. Zusätzliche Option ist es Brads zu benutzen.
Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.



Bei Challenge up your life ist das Thema in dieser Woche: Weihnachten im Sommer. Auch hier hat das Design Team wunderbare Karten kreiert!

Nachher habe ich dann aber tatsächlich noch eine Karte für Euch für das Doppelte Lottchen. Und wenn Ihr meine Inspiration trefft, schickt sie bitte sofort wieder nach Hause!

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Ohje Anni, das kenne ich SO gut!
Ich war gestern schon ein bisschen traurig, dass es keine Karten von Die gab. Umso mehr freue ich mich, dass es mit dem doppelten Lottchen klappt! :) ich freu mich schon und bin total gespannt!

Atme mal tief durch.
Und dann geht's bald bestimmt wieder bergauf.