Sonntag, 16. September 2012

Challenge up your life # 78: Fantasy


Please scroll down for my post for the Dynamic Duos Challenge!

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen ist als Herausforderung das Thema Fantasy vorgegeben.



Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein von Scrap Mania.
Vielen lieben Dank an unseren Sponsor.


Mein Beitrag für die aktuelle Challenge von CUYL kommt etwas verspätet, weil ich mich gestern auf dem Stempel-Mekka rumgetrieben habe. Ich habe viele, viele, sehr viele Schätze ergatter und die liebe MIA kennen gelernt! Es war toll und auch, wenn es meinem Konto die Tränen in die Augen getrieben hat, hatte ich viel Spaß und meine neuen Schätze könnt Ihr sicherlich bald hier bewundern.
Feen, Kobolde und ähnliches gibt es in meinem Stempelbestand nicht. Deswegen fand ich das Thema "Fantasy" erstmal schwierig. Dann fielen mir aber die süßen Drachen von My cute Stamps ein und Drachen fallen schließlich auch in die Fantasy Welt, oder etwa nicht?


Materialien:
Stempel: My Cute Stamps ("Eeek! A monster!"), Paper Smooches ("Sentiment Sampler"), Hero Arts ("Write your message")
Dies: My Favorite Things ("Skyline Border")
Cardstock: Stampin up, ?
Coloration: Copics
Twine: The Twinery
Stempelkissen: VersaFine, Memento

So, nun zeigt Eure Gestalten her aus der Fantasy-Welt!


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Yeah, das ist mal eine ganz andere Umsetzung dieses Drachens (der übrigens auch Lottchen-Potential hat, weil vorhanden!)

Ich wollt auch sooo gern zum Mekka, aber ich habs finanziell nicht gepackt, das erste Gehalt kommt ja erst noch.
NEID!
Aber diese Karte ist wirklich mal wieder ein Anni-Knaller :)

Lisa hat gesagt…

Eeeek! Love the way this fella towers over the city scape!

MIA hat gesagt…

Drachen sind absolut Fantasy, ich find ihn genial!
Schön war's beim Mekka, mein Geldbeutel jammert auch noch leise ;)
Irgendwann pack ich Christine mal ein und wir fahren nach Berlin!